Bis auf weiteres keine neuen Termine

Das Seminar besteht aus 6 Terminen:

  • Samstag, 10 Uhr
  • Dauer ca. 3 - 4 Stunden
  • mit bis zu 6 Frauen
  • in Moorrege

Energieausgleich für alle 6 Termine: 295 €, zahlbar nach

der Anmeldung.

 

Nach deiner Anmeldung erhälst du meine Kontoverbindung.

 

Erst nach Zahlungseingang ist dein Platz für dich reserviert.

TErmine

Du fragst dich, warum du in der Beziehung zu deiner Mutter oft so nervt bist?

Warum es immer wieder Verletzungen gibt? Dabei bist du schon ängst erwachsen - vielleicht schon 32, 47 oder noch älter?

Vielleicht ist deine Mutter auch schon so alt, dass sie inzwischen die Bedürftige ist und dich plagen Schuldgefühle, weil du dem einfach nicht nachgehen magst?

Und du fragst dich, wie könnte es anders sein zwischen dir und deiner Mutter? Was müsste sich dafür ändern? 

 

Dann bist du genau richtig in meinem Workshop. In einer kleinen Runde aus offenen und herzlichen Menschen wollen wir uns diesen Aspekten widmen und gemeinsam den Schmerz in unserer Mutterbeziehung aufsuchen, den damit verbundenen Gefühlen Raum geben.

 

Und wir erlauben uns, mit kraftvollen und zugleich sanften Methoden einen Weg der Heilung zu beschreiten:

Kurz-Meditation

Reflexion und Erkennen

Heilatem

Schreiben eines Briefes

Kakao-Zeremonie

Gruppen-Hypnose

ätherische Öle

 

Das Seminar besteht aus 6 Terminen, von denen sich jeder einer unserer Lebensphasen widmet. In jeder dieser Lebensphasen wandelt sich unser Verhältnis zu unserer Mutter und bringt neue Aspekte im Miteinander.

Schwangerschaft - Kindheit - Jugend - Junge Frau - selber Mutter - reife Frau

 

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Angebot zusagt und wir uns auf die Reise machen.

Wenn du mich noch nicht kennst, komm doch vielleicht zu unserem Treffen "Löwinnenherz". Dort treffen wir uns in lockerer Runde, um die Verbundenheit zwischen Frauen zu stärken und unsere Kraft zu entdecken. Auch hier setzen wir, je nach Bedarf, die oben genannten Tools zur Selbsterkenntnis und Begegnung mit sich selbst an.

Hier findest du Info zum Löwinnenherz 

 


Ich bitte um Verständnis für folgende Rahmenbedingungen für deine Seminarteilnahme: 

  • Eine gemeinsame Teilnahme von Tochter UND Mutter ist nicht möglich.
  • Frauen, die an psychischen Erkrankungen leiden oder Opfer von Gewalt oder Mißbrauch sind, können leider nicht teilnehmen. Die damit verbundenen Erfahrungen kann eine Gruppe nicht auffangen. Dann ist eine individuelle Therapie sinnvoll. Gerne unterstützen ich dich in Einzelsitzungen mit der Auflösenden Hypnose.